HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite:


Mein Strand Teil 1... ...mein Strand Teil 2... ...meine Hütte... ...mein Garten...

...mein Hund...  =) ...mein Sonnenuntergang... ...einfach traumhaft!!! Küste südlich von Unawatuna

Stran von Unawatuna Die Bucht von Unawatuna Der Puppenverkäufer - Angeblich ist er auch im Lonely Planet zu finden... Direkter am Meer kann eine Unterkunft wohl nicht liegen - wer's nach dem Tsunami mag...



Sri Lanka - An der Westküste von Unawatuna und Galle bis nach Ambalangoda

Fotos meiner Sri Lanka Reise vom Mai/Juni diesen Jahres

Unawatuna - etwa zwei Kilometer südlich von Galle gelegen - ist wohl der einzige Ort an der Westküste, durch den nicht der nervige Verkehr der Hauptstrasse lärmt. Hier findet man wirklich die Ruhe, die die traumhaften Strände der Westküste versprechen.

Unawatuna verfügt über eine kleine Bucht, in der man auch außerhalb der Saison - etwa Mai bis September - trotz starken Wellenganges schwimmen kann. An Tauchen ist allerdings bei Sichtweiten von maximal zwei bis drei Metern um diese Jahreszeit nicht zu denken.

Im Ort befindet sich die ausgezeichnete Ayurveda Klinik "Nooit Gedacht", in der man sich auch ausbilden lassen kann. Ansonsten kann man in Unawatuna bei günstigen Preisen einfach prima abhängen.

  Thomas Flecke - (c) Copyright 2006