HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite:


Die Tempelanlage von Wewurukannala bei Dikwella - 22 km von Matara entfernt Besucher im Tempelhof Ein liegender Buddha im Außenbereich Die Stupa

Der sitzende Buddha im Außenbereich Der liegende Buddha im Heiligtum Buddhafiguren im heiligen Bereich Ausladenede Bäume in weiter Landschaft

Reisfelder bei Tissamaharama Eine von drei Tempelanlagen in Tissamaharama - Geschmückt für das bevorstehende Vollmondfest Der heilige Elefant beim Futtern Mönche beobachten die Nahrungsaufnahme



Sri Lanka - Auf nach Tissmaharama / Yala National Park

Fotos meiner Sri Lanka Reise vom Mai/Juni diesen Jahres

Entlang der Südküste auf dem Weg zum Yala National Park.

Meine Reisen im Land habe ich zusammen mit Romesh unternommen. Einem wirklich netten und sehr zuverläsigen Reisebegleiter. Wir hatten dabei sehr viel Spass. Durch unsere Unterhaltungen habe ich sehr interessante Einblicke in das singhalesische Leben bekommen.

Wenn jemand von Euch einen zuverlässigen Reiseführer sucht, so kann ich ihm gerne seine Telefonnummer zukommen lassen.

  Thomas Flecke - (c) Copyright 2006